Beratung für Menschen
in Stress- und Entscheidungssituationen
Elisabeth
Peer

Elisabeth Peer ganz persönlich:

Ich bin verheiratet mit Martin und Mutter von zwei Söhnen, Maximilian 1995 und Valentin 2000 geboren.


bild

Meine Motivation

Meine Motivation Menschen zu begleiten ist die Liebe und das Vertrauen in die Schöpfung und die intensiven Erfahrungen in meinem bisherigen Leben aus denen ich gestärkt hervorgegangen bin. Traumen wurden durch mutige Aufarbeitung zu Ressourcen und der tiefe Wunsch Menschen ein Stück ihres Lebens begleiten zu dürfen immer klarer.


Meine Berechtigung

Meine Berechtigung diesen wundervollen Beruf ausüben zu dürfen, sind

  • die Ausbildung und der Abschluss zur Diplom Lebens- und Sozialberaterin.
  • Zahlreiche Praktikumsstunden und damit verbundene wertvolle Erfahrungen mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Ich bin laufend in Weiterbildung, Gruppen- und Einzelsupervision.